Leichte Sprache
Was steht auf unserer Internet-Seite?
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite in Leichter Sprache!
Von wem ist die Internet-Seite?
Sie sind auf der Internet-Seite www.berufliches-seminar-stuttgart.de
Diese Internet-Seite ist vom Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte.
Das Seminar bildet Lehrerinnen und Lehrer aus.

Das Seminar ist in der Stadt Stuttgart.
Warum Leichte Sprache?
Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
- Wir benutzen eine große Schrift.
- Wir erklären schwierige Wörter.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.
Links zu anderen Internet-Seiten
Einige Wörter sind in roter Schrift.

Das sind Links zu anderen Internet-Seiten.
Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite.
Welche Infos gibt es noch in Leichter Sprache?
Hier finden Sie Infos zur Barriere-Freiheit
So benutzen Sie die Internet-Seite.
So können Sie das Seminar erreichen.
Was ist das Seminar für Ausbildung und Fortbildung der
Lehrkräfte?